Nachwahl zum Vorstand

Vorstand des SPD Ortsvereins Buxtehude wieder komplett

Die beiden Neuen mit dem OV-Vorsitzenden und dem Lantagsabgeordneten
(v.l.: Bodo Casper, Christian Krüger, Katharina Brumme, Uwe Santjer)

Wir begrüßen Katharina Brumme und Bodo Casper als neue Beisitzer im SPD Ortsvereinsvorstand Buxtehude recht herzlich!

Nachdem die beiden Vorstandsmitglieder Michaela Dankers und Frank Schuler aus beruflichen bzw. privaten Gründen ihre Ämter als Beisitzer niederlegen mussten, standen nun Nachwahlen zum Vorstand an.

Im Rahmen der Veranstaltung des SPD-Ortsvereins mit Uwe Santjer (MdL) zur Landespolitik wurde auch eine Mitgliederversammlung mit den notwendigen Nachwahlen durchgeführt.

Zur Wahl gestellt hatten sich Katharina Brumme (17) aus Sauensiek, die auch sehr aktive bei den Juso mitarbeitet und Bodo Casper (55), ein alter SPD-Recke aber „NeuBuxtehuder“. Beide wurde mit 100% in geheimer Wahl in den Vorstand gewählt.