Unser Start in den Europawahlkampf

Ein erster großer Infostand in der Innenstadt von Buxtehude vor dem Hase und Igel Brunnen war der gelungene Auftakt für den Europawahlkampf. Am Ostersamstag waren auch viele Familien zum Ostereinkauf unterwegs. Auf einer Litfaßsäule haben wir die wichtigsten Meilensteine der Entwicklung der EU dargestellt, was auf großes Interesse stieß.

Bis zu dem Wahltermin sind noch weitere Infostände geplant: am 4.5. in der Innenstadt und auf dem Schafsmarkt, am 11.5. in der Innenstadt und vor dem Marktkauf, am 18.5. in der Innenstadt und am Torfweg und am 25.5. in der Innenstadt. Beginn jeweils um 9.00 – 9.30, Dauer bis ca. 12 Uhr.

 

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.