Der neue Vorstand der AG 60plus

Wolfgang Wölken, Elke-Brigitte Schneider-Höffelmann, Helmut Knoefel, Anette Gutsfeld, Uwe Lampeund Wolfgang Gutsfeld (v.l.)

Die Vorstandwahlen der AG 60plus standen im Mittelpunkt der Versammlung im Juni. Die Vorsitzende Elke berichtete kurz über die Aktivitäten der AG in den vergangenen zwei Jahren.

Vor Beginn der Versammlung wurde der Verstorbenen gedacht, besonders erwähnt wurde Gerd Feindt, ein langjähriges Mitglied des Vorstands der AG 60plus.

Nicht wieder zur Wahl traten Eva und Hans-Jörn Jentzsch und Siegfried Pawlitz an. Elke dankte ihnen für die gute Zusammenarbeit im Vorstand. Die Wahlen fanden dann unter bewährter Leitung von Heino Baumgarten statt. Elke wurde einstimmig zur Vorsitzenden wiedergewählt. Als Stellvertreter wiedergewählt wurden Helmut Knoefel und Uwe Lampe. Neugewählt in den Vorstand wurden Annette und Wolfgang Gutsfeld und Wolfgang Wölken. (UL)

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.