Doppelspitze bei der AG 60 plus in Buxtehude

v.l. Helmut Knoefel, Annette Gutsfeld, Wolfgang Gutsfeld, Christian Krüger, Wolfgang Wölken, Elke-Brigitte Schneider-Höffelmann, Dr. Uwe Lampe

Die AG 60plus in Buxtehude hat am 26.2. ihren Vorstand neugewählt. Es wurde dabei erstmals die Möglichkeit genutzt, eine Doppelspitze zu wählen. Als gleichberechtigte Vorsitzende wurden Elke-Brigitte Schneider-Höffelmann und Wolfgang Wölken. Die StellvertreterInnen sind Annette Gutsfeld, Wolfgang Gutsfeld, Helmut Knoefel und Dr. Uwe Lampe.

In ihrem Rechenschaftsbericht zu Beginn der Veranstaltung hatte die alte und neue Vorsitzende Elke-Brigitte Schneider-Höffelmann über die Aktivitäten im vergangenen Jahr berichtet und auf die nächste Veranstaltung hingewiesen. Bei der nächsten Veranstaltung von 60 plus wird Dr. Uwe Lampe in einem Vortrag unter dem Titel „Der Klimawandel beschleunigt sich“ halten und über die Notwendigkeit sprechen, dass zum Klimaschutz deutlich mehr Aktivitäten erforderlich sind, als jetzt geplant seien.

 

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.