Jusos Buxtehude

Wer die Werte Solidarität, Freiheit und Gerechtigkeit durchsetzen will, hat bei uns Jusos ein zu Hause. Bei uns engagieren sich junge Menschen zwischen 14 und 35 für gleiche Bildungschancen, soziale Gerechtigkeit, Gleichstellung und Toleranz, Antifaschismus und Umweltschutz. Wir setzen uns insbesondere für die Meinungen junger Menschen ein und tragen eure Anliegen über uns Jusos in die SPD.

Jusos steht für Jungsozialist*innen, damit sind wir die Jugendorganisation der SPD. Mensch muss aber nicht der SPD beitreten, um bei uns mitzuarbeiten – es ist auch eine reine Juso-Mitgliedschaft möglich. Derzeit haben wir in Buxtehude 13 Mitglieder, Interessenten*innen sind immer willkommen! Je mehr wir sind, desto mehr können wir bewegen!

Wir als Arbeitsgemeinschaft Buxtehude treffen uns i.d.R. ein bis zwei Mal im Monat und diskutieren über die aktuelle politische Situation, was uns daran nicht gefällt und wie wir es verbessern können. In Bezug auf Aktionen arbeiten wir eng mit unserem Unterbezirk Jusos im Kreis Stade und der Arbeitsgemeinschaft Stade zusammen.

Wenn du mal ganz unverbindlich vorbeischauen möchtest, dann melde dich einfach, wir freuen uns immer über Gäste und Interessenten*innen.

Wir haben dich jetzt schon überzeugt? Um Mitglied zu werden, einfach auf Aktiv Werden. Jetzt! klicken!

Du hast noch Fragen? Ansprechpartnerin für Buxtehude ist Klara Katharina Thomas

jusos.buxtehude@nullgmx.de

oder geh einfach auf unsere Homepage oder Besuch uns bei Facebook

http://jusos-kreis-sta.de

Jusos Stade bei Facebook